Bild zu 9. September 2018 Aufgrund der Steinschlaggefahr und der noch nicht abgeschlossenen Wegeführung zum Geißenklösterle wird im Jahr 2018 KEIN Tag der Offenen Höhle stattfinden!

Am Geißenklösterle wird ein Infostand aufgebaut und es findet ein Speerschleuder- und Bogenschiessen-Wettbewerb für GfU-Mitglieder und Nichtmitglieder statt.

Aber auch Nicht-Schützen sind zu einem gemütlichen Beisammensein herzlich eingeladen.

An einer Feuerstelle wird Mitgebrachtes gegrillt, für Getränke ist gesorgt.

Im URMU findet ein Aktionsprogramm mit Vorführungen statt.
 
Bild zu GfU-Stammtisch mit Grabungsbesichtigung Am 3.7.18 findet um 18 Uhr der erste diesjährige GfU-Stammtisch im Innenhof des Urmu statt.
Zuvor wird angemeldeten Teilnehmern um 16 Uhr eine Führung durch die Grabungsaktivitäten der Uni Tübingen im Hohle Fels angeboten. Anmeldung erforderlich